skip to content

KIWI auf der International Conference on Information Systems (ICIS) 2018 in San Francisco

Auch auf der diesjährigen International Conference on Information Systems (ICIS) in San Francisco, war das KIWI wieder zahlreich vertreten. Die ICIS zählt zu den prestigträchtigsten Treffen im Bereich Wirtschaftsinformatik/Information Systems.

Neben den eingereichten Konferenzbeiträgen gab es auch zwei weitere Ehrungen für Forscher des KIWIs. Jan Recker wurde mit dem "AIS Fellow Award" geehrt. Dieser zeichnet Personen aus, die mit ihrer Forschung, Lehre oder anderen Dienste im besonderen Maße zu unserer Forschungsdisziplin beigetragen haben. Wir gratulieren Jan herzlich zu dieser Auszeichnung!

Außerdem hat Phil Diegmann beim "International Research Workshop on IT Project Management (IRWITPM)" im Rahmen der Konferenz den "Best Reviewer Award" erhalten. Auch hierzu möchten wir Phil gratulieren!